Heidrun Pape und Susanne de Jesus Oliveira

Das Läuft!-Team! Das sind Heidrun Pape und Susanne de Jesus Oliveira - systemische Coaches und seit vielen Jahren in Unternehmen unterwegs.

Susanne de Jesus Oliveira - www.yellow-olivetree.com

Als Coach ist es mir wichtig, dass ein vertrauensvolles, achtsames Miteinander und ein vertraulicher Umgang gegeben ist.

Kunden schätzen an mir:
Meine vielfältige Kreativität, meine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die Bodenständigkeit mit der ich jeder Zielgruppe auf Augenhöhe begegne, meine langjährige Arbeitserfahrung in zahlreichen Branchen und Ländern als Berater und Trainer, meine IT Kenntnisse und meine Art komplexe Sachverhalte in einfach verständliche Sprache umzuwandeln.


Heidrun Pape - www.lernsteine.de
Als Coach ist es mir wichtig
, dass Dinge wieder in Bewegung kommen.

Kunden schätzen an mir:
Meine ruhige und gelassene Art, meine Fähigkeit auch komplexeste Inhalte verständlich und kurzweilig zu vermitteln, meinen Humor und meine Kreativität. Natürlich zählen auch meine Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen zu diversen Themen und meine Fähigkeit, dem Kunden den Raum zu geben, die passendste Lösung zu finden.

Aneinander schätzen wir, dass wir uns so wunderbar ergänzen!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen haben: info@laeuft-global.de

Zuletzt geändert: Montag, 10. Juli 2017, 13:48